Mit dabei seit: September 2011
Wie es dazu kam: Während meines Deutschlandaufenthaltshabe ich über David Dolderer (Vorstandsmitglied bei Süße Hoffnung) von der Vereinsarbeit erfahren.
Motivation: Ich betrachte es alsgesellschaftliche Verpflichtung einen Beitrag zur Lösung der sozialen Probleme meines Landes zu leisten - besonders im Zusammenhang mit Kindern. Es ist für mich eine wertvolle Möglichkeit meine berufliche Erfahrung miteinfließen zu lassen, was mir auch persönlich Freude bereitet.
Berufliche Tatigkeit: Dipl. Kommunikations-Wissenschaftlerin (Spezialisierung auf Kindheit). Aktuell: Masterstudium in Sozial- und Gesellschaftspolitik.
Zeit in Deutschland: August 2009 – August 2010
Tatigkeit: Teilnahme am Programm „Incoming“ für Freiwilligendienstleistende bei den Freunden der Erziehungskunst Rudolf Steiners. e.V.. Dies bot mir die Möglichkeit, die deutsche Kultur, die Waldorfpädagogik und die Arbeit mit behinderten Menschen kennenzulernen.

Showcases

Background Image